• Jobs Job bei MAX21 Management und Beteiligungen AG

Sales Manager IT (m/w) in Home Office

MAX21 Management und Beteiligungen AG

Sales Manager IT (m/w) in Home Office MAX21 Management und Beteiligungen AG deutschlandweit Schwerpunkt: Akquise und Ausbau von Neukundengeschäft; darauf aufbauend Betreuung von Bestandskunden und nachhaltiger Aufbau eines Kundenstamms; Erarbeitung von innovativen, maßgeschneiderten Lösungen für den Kunden.

View Job Here Sales Manager It (m/w) In Home Office Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 200616 Jetzt Bewerben Wer Wir Sind Die Pawisda Systems Gmbh Mit Sitz In Weiterstadt Bei Darmstadt Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Ag Die Den Portfoliounternehmen Neben Kapital Kapital Anderen Internen Dienstleistungen Auch Das Recruiting Zur Verfügung Stellt Pawisda Systems Ist Eines Der Führenden International Operierenden System- Servicehäuser Im Bereich Des Digitalen Post- Mails Pawisda Bietet Mit Der Binect-produktgruppe Modernste Server- Portalgestützte System- Dienstleistungslösungen An Die Der Traditionellen Physischen Papiernen Post Den Eintritt In Das Elektronische Zeitalter Ermöglichen Pawisda Ist Bereits Seit Jahren Als Vorreiter Der Elektronischen Post Fest In Diesem Zukunftsmarkt Etabliert Gehört Auch International Zu Den Technologischen Funktionalen Marktführern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Manager (m/w) In Home Office Für Die Folgenden Standorte: Berlin Hamburg Hannover Stuttgart München Ihre Aufgaben Schwerpunkt: Akquise Ausbau Von Neukengeschäft Darauf Aufbauend Betreuung Von Bestandsken Nachhaltiger Aufbau Eines Kenstamms Erarbeitung Von Innovativen Maßgeschneiderten Lösungen Für Den Ken Ausbau Pflege Einer Nachhaltigen Pipeline Koordination Aller Internen Ressourcen Während Des Projektablaufs Ihr Profil Sie Sind Ein/e Leidenschaftliche/r Vertriebler/in Wollen Mit Uns Wachsen Natürlichen Ehrgeiz Eigenmotivation Lust Auf Wettbewerb Bringen Sie Mit Das Erreichen Von Zielen Betrachten Sie Als Ansporn Mit Charme Schlagfertigkeit Beharrlichkeit überzeugen Sie Ken Von Lösungen Ms Office Crm Pipeline Nutzen Sie Als Essentielle Werkzeuge Ihrer Arbeit Unser Angebot Spannende Projekte In Einem Professionellen Modernen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit Eigenständig Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Tolles Arbeitsklima Nette Kollegen Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Jedem Mitarbeiter Wird Ein Smartphone Angeboten Das Auch Privat Genutzt Werden Darf Regelmäßige Mitarbeiterevents (sommerfest Weihnachtsfeier Team-events) Ihr Ansprechpartner Markus Thomalla Senior Recruiter Ag Robert-koch-straße 9 64331 Weiterstadt +49 6151 9067 158 Jetzt Bewerben Teilen Sie Diesen Job Powered By Softgarden Sales Manager IT (m W) In Home Office Vertrieb Sales Key Account Manager Account Manager It Englisch Neukunden Home Office Remote Berlin Hamburg München Stuttgart Hannover Sales Manager IT (m/w) In Home Office Schwerpunkt: Akquise Und Ausbau Von Neukundengeschäft Darauf Aufbauend Betreuung Von Bestandskunden Und Nachhaltiger Aufbau Eines Kundenstamms Erarbeitung Von Innovativen Maßgeschneiderten Lösungen Für Den Kunden Deutschlandweit Vertrieb Sales Key Account Manager Account Manager It Englisch Neukunden Home Office Remote Berlin Hamburg München Stuttgart Hannover

Sales Manager IT (m/w) in Home Office
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (deutschlandweit)

Account Manager IT Security (m/w)
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (Weiterstadt)

Tester und Testmanager (m/w) für Testleitung, Software-, Interface und Integrationstests
   MAX21 Management und Beteiligungen AG (Weiterstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Kundenberater / Kundenberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)